schiffvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Björn-Marco Halmschlag

Geboren wurde ich am 15.07.1983 in Hamburg von Beruf bin ich Gebäudereiniger meine Hobbys sind neben Plane und Shipspotting u.a. Fußball(Lieblingsmannschaft der HSV),Musik(Rock und Heavy Metal),Videogames und einiges mehr.Beim Planespotting bin ich hauptsächlich an den Hamburger Flughäfen Fuhlsbüttel und Finkenwerder unterwegs und was das Shipspotting angeht trifft man mich natürlich im Hamburger Hafen,entlang der Elbe,Cuxhaven und dem Nord-Ostsee-Kanal.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
169
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2018
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Flugzeug-bild.de 1400 35 20 27.04.2018
Schiffbilder.de 2800 65 91 11.10.2020
Videos
Flugzeugvideos.eu 62 0 1 14.02.2010
Schiffvideos.eu 169 1 0 





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.