schiffvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Krellenberg



Die Ostseefähre "Finnjet" verlässt Travemünde in Richtung Helsinki. ( ca. 220 m Länge, Geschwindigkeit ca. 60 Km/h, 32 000 BRT.) Aufnahme 1980 auf S8-Film (zum Bild)

Manfred Krellenberg 4.7.2016 10:24
Ein sehr interessanter Film, der Erinnerungen weckt. Als die FINNJET ihre Jungfernfahrt hatte und erstmals in Lübeck-Travemünde einlief, war ich dabei. Mit meiner ersten Fotokamera, einer AGFA 300 S, habe ich ein paar Bilder geknipst (leider nicht mehr vorhanden). DANK fürs Einstellen dieses Videos; ich liebe diese "alten" Aufnahmen, wo Schiffe meiner "Jugendzeit" zu sehen sind. Gerne mehr davon, sofern vorhanden. Liebe Grüße
M. Krellenberg






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.