schiffvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Fähre Kopenhagen - Göteborg am 16.

(ID 263)



Fähre Kopenhagen - Göteborg am 16. April 1992 im Hafen von Kopenhagen.

Fähre Kopenhagen - Göteborg am 16. April 1992 im Hafen von Kopenhagen.

Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 15.04.2011, 2484 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans Christian Davidsen 07.09.2015 16:24

Ich wusste gar nicht, dass es damals eine Fähre zwischen Kopenhagen und Göteborg gab. Zwischen Kopenhagen und Oslo, ja, aber Göteborg...?!

Manfred Kopka 15.09.2015 22:05

Die Brücke über den Großen Belt gab es damals noch nicht. Wie mir gesagt wurde, war dies eine Personenfähre zwischen Kopenhagen und Göteborg, die mit einem Katermaran betrieben wurde. Die Aufnahmen entstanden vom Deck der Fähre nach Oslo im Hafen von Kopenhagen.

Videos aus der Umgebung

Danmark > Christiansø Administration
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.