Sächsische Schweiz 2008 - Auf der Elbe, in der Nähe des "Blauen Wunder" treffen sich am 13.10.2008 das Dampfschiff "Krippen", welches auf "Schlössertour" ist, und das Dampfschiff "Stadt Wehlen", welches aus Bad Schandau kommt und etwas verstimmt zu sein scheint.
Jens Kaubisch 15.08.2010, 2155 Aufrufe, 0 Kommentare
2917. 05.09.2010
3053. 05.09.2010
2553. 15.08.2010